Custom CSS wird ignoriert?

• Hey,

Mein Theme ignoriert aus diversen gründen jeglichen code den ich in die custom css section schreibe. Lief aber Monate ohne Probleme. Beispiel, Header ausblenden:

Code
    #header .container {
        display: none;

}

In firebug funktioniert es, aber eben leider nur in firebug. Woran könnte das liegen?

meine seite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß leider nicht mehr genau auf welchen seiten es funktioniert hat aber es ist ja eine klasse? und bedeutet mein code müsste alle Seiten betreffen, sofern nicht anders definiert? oder hab ich da was falsch verstanden?

Meine Seite hatte heute einige Fehler verursacht durch meinen provider, deswegen war wahrscheinlich auch die custom css datei leer. aber sie läuft wieder :)

Kannst du evtl. nochmal nachschauen? der code funktioniert leider trotzdem nicht..

• Ja stimmt, ich hab vergessen zu erwähnen: ich schreib normalerweise alles in die "quick css" section meine themes, weil diese simple über das dashboard zugänglich ist...Das sollte ja keinen unterschied machen...

Einmal editiert, zuletzt von Bama77 (8. August 2012 um 03:47)

• ich sehe das hier am ende vom 'quick css' abschnitt, der im header embedded ausgegeben wird:

Code
    .page-id-4109 .image_overlay_effect, .image_overlay_effect_inside {    top: 45px;}#top .cart_dropdown .dropdown_widget li a{color:#181919;}.woocommerce_tabs .tabs a, .product_meta, .quantity input.qty, .cart_dropdown .dropdown_widget, #top .sub_menu li ul a, .avia_select_fake_val, address, .product>a .product_excerpt, .term_description{color:#898888;}.quantity input, .cart_dropdown .dropdown_widget li, .cart_dropdown .dropdown_widget div, .cart_dropdown .dropdown_widget img, #top .sub_menu ul ul li, .thumbnails_container li, .thumbnails_container li span, #top .comment-text, div #reviews li .avatar, div .widget_price_filter .ui-slider-horizontal .ui-slider-range, .entry-content .avia_select_unify, .addresses.col2-set .col-1, .addresses.col2-set .col-2, .payment_methods, .payment_methods li, #payment, .avia_cart, form.login, #top div .chzn-container-single .chzn-single, #top div .chzn-container-single .chzn-single div {border-color:#e1e1e1;}#top div.product .woocommerce_tabs ul.tabs li.active a, .quantity input.qty, .cart_dropdown .dropdown_widget,  #top .sub_menu li ul a, #payment{background-color:#f0efef;}.woocommerce_tabs ul.tabs, .activeslideThumb, #payment li{background-color:#e6e6e6;}.summary div{border-color:#e6e6e6;}#top .sub_menu li li a:hover, div .widget_price_filter .ui-slider-horizontal .ui-slider-range, div .widget_price_filter .price_slider_wrapper .ui-widget-content, .avia_cart{background-color:#e6e6e6;}div .quantity input.plus, div .quantity input.minus, #shop_header a:hover, #top .widget_layered_nav ul li.chosen a, #top .widget_layered_nav ul li.chosen small{color:#f0efef;}div .quantity input.plus, div .quantity input.minus, div .widget_layered_nav ul li.chosen, div .widget_price_filter .price_slider_wrapper .price_slider .ui-slider-handle, #top a.remove{background-color:#212121;}#top .bbp-forum-title, #top .bbp-topic-title a{color:#212121;}#top .template-forum-wrap div, .bbp-pagination-links, .bbp-pagination-links span, .bbp-pagination-links a, #top .bbp-topic-pagination a, #bbp-your-profile span, img.avatar, table ul{border-color:#e1e1e1;}#top .bbp-pagination, #top .bbp-topic-pagination a, #entry-author-info #author-description, div.bbp-breadcrumb a, .bbp_widget_login .bbp-lostpass-link:after{color:#898888;}.bbp-admin-links{color:#e1e1e1;}

das hier

.page-id-4109 .image_overlay_effect, .image_overlay_effect_inside { top: 45px;}

ist der zweitletzte style in deinem geposteten styles; du kannst sehen, dass der #header style nicht da ist, dafuer eine menge anderer styles.
    entweder ist das ein caching-problem oder ein theme-problem, in welchem fall es das beste waere den theme autor anzuschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!