Ich habe auf einmal das Problem, daß wenn ich einen Artikel schreiben (WP 3.3.1), so wird dieser automatisch beim Speichern, egal ob Visuell oder HTML auf wenige Wörter runtergekürzt und der Rest verschwindet auf einmal. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Zuletzt lief das tadellos und ich habe ein den Einstellungen auch wissentlich nichts geändert...
Artikel werden auf einmal automatisch gekürzt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Habe jetzt auch erstmal auf die neuste Version von WP geupdatet, ändert aber nichts an der Geschichte. Schlimmer noch, denn nun ist die Schrift weiß im Artikeltextfeld während des Schreibens, so daß man nur was erkennt, wenn man mit dem Cursor drüberfährt. Niemand eine Idee?
-
Hast du mal testweise ALLE Plugins deaktiviert und aufs Standard-Theme gewechselt?
-
Das habe ich gerade mal ausprobiert. Leider ändert sich an der Problematik nichts...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!