Descriptions irgendwo gespeichert

• Hallo,

nach meinem Update auf 3.4.1. ist unter anderem das Plugin nicht mehr funktionsfähig, in das ich meine Descriptions hineingeschrieben hatte. Das sind gut 700 Stück, und in jede einzelne habe ich im Lauf der Monate viel Liebe gesteckt ...
    Gibt es irgendeinen Ort, an dem die alten Descriptions gespeichert sind, meinetwegen auch außerhalb, alte Google-SERPs, ein Trick mit der site:-Suche, irgendeine Way Back Machine oder sonstwas ... so dass ich die Descriptions zumindest herunterkopieren kann und nicht jede einzelne neu verfassen muss? Das Internet vergisst doch sonst nichts :)

Jemand eine Idee? Danke schonmal ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die allermeisten WordPress-Plugins lassen sich nicht rückstandsfrei deinstallieren (falls du das überhaupt hast), also besteht eine sehr gute Chance, dass sich deine Descriptions noch in deiner eigenen Datenbank befinden. Sieh dich doch einfach ein wenig in phpmyadmin um und suche nach Wortfetzen, die dir vielleicht noch in Erinnerung geblieben sind.

• Super Idee - ich habe die Einträge auch gefunden, bzw. die Stelle, an der sie stehen sollten. Leider ist da nichts ... Aber danke dir schon einmal!
    Vielleicht noch eine andere Idee? :)

• Sorry für Doppelpost! Aber ich habe die Lösung gefunden.
    Für alle, die das Problem auch mal haben sollten:

Auf Archive.org nach der Domain mit * suchen: meinedomain.de/*
    Dann die Quelltexte anzeigen lassen und im <Head>-Bereich den Meta-Tag "Descriptions" suchen.

Ich hatte Glück: Archive.org hat 528 Seiten gesammelt. Natürlich wird das ein Gefummel, die Descriptions daraus jetzt Seite für Seite zu kopieren.
    Aber lieber das, als alle neu (und schlechter) zu schreiben! Also - erledigt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!