• Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe.
    Undzwar habe ich glaub ich im Template sidebar.php versehentlich irgendwas gelöscht oder ähnliches. aufjedenfall geht jetzt nichts mehr. kann mich weder einloggen noch meine Domain http://www.toradler.de erreichen.

Es erscheint diese Meldung: arse error: syntax error, unexpected '<' in /mnt/webf/b0/65/53174565/htdocs/WordPress_02/wp-content/themes/Transparent_Black/library/sidebars.php on line 196

Was muss ich machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie mache ich das? Schließlich komme ich weder auf die Website, noch in den Dashboard noch sonst irgendwo? kommt immer genau diese Meldung. Unter wordpress.de selber kann ich mich auch nicht mehr einloggen...

• Mit z.B. FileZilla von deinem Rechner auf deinen Webspace hochladen.

• Lade Dir das Theme neu herunter, entpacke die sidebars.php aus dem Download und lade sie per FTP Tool auf den Server. Alternativ kannst Du auch unter Design->Editor->beim Sidebartemplate (sidebars.php) den kompletten Code durch diesen ersetzen:

• Hi, bist Du sicher das Du evt. nicht ein ähliches Problem mit Strato hast wie ich?
    Könnte mir vorstellen das es nicht an Deiner Installation oder Plugin liegt, sondern an Strato.
    Siehe auch hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!