Download Spiele Preisvergleich Keyfox V.2

• Hi Leute,

mein Preisvergleich Keyfox.de geht in die 2. Runde. Viele Verbesserungen sind der Lohn der großen Anstrengungen. Design schlicht wie Möglich, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Technisch denke ich das wirklich gut gearbeitet wurde. Valider Code, Wenig JS. Viel Css und weniger Bilder. Slider nur mit der Tiny Scrollbar/Carousel JS Bibliothek umgesetzt. Alles was slidet und changed basiert auf der 3kb schlanken Bibliothek. Zudem ist ein CDN eingebunden. In puncto performance wurden wirklich alle Register gezogen.

Lohn der Ganzen mühe sind ein Google Pagespeed Wert von 98 auf der Index und 97 auf den Artikelseiten.

Ansonsten findet ihr günstige Download Spiele zu ständig aktuellen Preisen auf der Seite. Infos zu den Games sowie Bewertungen der Fachpresse und Medien. Der News Blog ist fast Fertig, fehlt aber aktuell noch in der Navi.

Achja fast vergessen. Schaut euch die Kategorien an, da gehen ein "paar" custom Fields in die Sortierung mit ein ;-). Arbeite aber ebenso noch an dem Standart Layout der Kategorie Seiten.

Vielen dank an YOAST für sein geniales SEO Plugin, an das Team von W3 Edge für das beste WP caching Plugin das die OS Welt je gesehen hat. Nicht zu vergessen Maarten Baijs für seine geniale Tiny JS Bibliothek.

Bin gespannt auf die Kommentare.

Gruß,
    Florian

Wordpress als CMS: Bolea.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich muss sagen, die Seite gefällt mir wirklich gut. Einzige Anmerkung die habe: Bei einigen Schlatflächen fehlt mir der Hover-Effekt des Mauszeigers, also dass er zur Hand wird. Zum Beispiel bei "Spieledetails anzeigen" oder beim "Mehr"-Button bei den Fachpresse-Meinungen oder bei den "Zum Shop"-Buttons. Da täte die CSS-Angabe "cursor: pointer" der Nutzerfreundlichkeit wirklich gut :)

Trägst du die ganzen Preise eigentlich alle manuell ein oder liest du die von den Affiliate-Seiten aus?

Schöne Grüße,
    Raisis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!