• Ich würde mich Freuen wen ihr meine webseite http://netplayer4you.de/ Bewerten würdet . Mit Folgenden Kreterien
    Übersichtlichkeit :
    Informationen:
    Gesamt Bild:

Persönliche Bewertung Text :

mfg netplayer4you.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ansprechen: 3
    Texte: 3
    Übersichtlichkeit: 2
    Informationen: 1
    Gesamtes Bild: 2

Persönliche Bewertung: Mir ist nicht ersichtlich welchem Zweck die Website dient. Das Design ist nicht konsistent und nicht übersichtlich ect. Sorry, aber da ist alles etwas durcheinander!

OK, ihr seid noch sehr jung - insofern packt überall noch drei Punkte drauf!

Grüsse
    Pixselig

• Bevor ich Punkte verteile, ein ganz wichtiger Tipp: Achtet auf Rechtschreibung. Das ist überhaupt das erste - sonst lesen viele gar nicht weiter. Ich zumindest. Das ist zwar lästig, aber ist nun Mal das Handwerkszeug, wenn man was veröffentlichen will!
    Dann kann man weitersehen! Haut rein!

• [COLOR=#333333]Gnadenlose Bewertung ohne Rücksicht auf Alter und Geisteszustand (aber mit Begründung).

Ansprechen: 1
    [/COLOR]Ein auf Bootstrap basierendes Theme zu wählen für eine Webseite, die sich offensichtlich an junge Zocker wenden soll, passt einfach nicht. Das muss knallen und poppen!

[COLOR=#333333]Texte: 0
    [/COLOR]Für euer Alter muss in Sachen Grammatik mehr drin sind. Jeder macht mal Tippfehler, aber das was da abgefeuert wird, geht gar nicht. Mein Tipp: schreibt Euch die Texte vor und lasst sie korrigieren. Mom, Dad oder der Streber aus der Schule (auch die sind für was gut). ;)

[COLOR=#333333]Übersichtlichkeit: 2
    [/COLOR]Nutzt die Kategorien!

[COLOR=#333333]Informationen: 0
    [/COLOR]Siehe Texte.

[COLOR=#333333]Gesamt Bild: 1
    [/COLOR]Ein Blog (von mir aus auch eine Webseite) steht und fällt mit den Inhalten, die entsprechend des Anliegens optisch passend verpackt sein sollten. In diesem Fall siehe Ansprechen + Texte.

[COLOR=#333333]Persönliche Bewertung Text: -
    Persönlich lasse ich mal. Ich würde Euch aber empfehlen, einen nicht-öffentlichen, eigenen Bereich zu machen, in dem Ihr erstmal "rumspielt" und testet. Sucht Euch ein Template, was zum Thema passt. Wenn ihr Eier habt, macht einfach ein eigenes Theme. Und: Üben, lernen, verstehen. Ich hab auch mal angefangen und wenn ich mir meine Seiten aus den Jahren 1992 ff. anschaue... herrjeh... :)[/COLOR]

• Ich kann leider auch nicht viel milder Werten.

Ohne richtiges Logo geht garnicht, ist einfach unseriös.

Tragt ihr Brille, oder meint ihr ich brauche eine??? Bei mir haben Überschriften diese Textgröße...

Die 3 Boxen mit unterschiedlicher Höhe gehen garnicht... Warum ist die Höhe nicht fest??? Content ist doch in etwa gleich.

Warum nehmt ihr euch nicht nen Template und customized das, dass ein wenig standarts eingehalten werden???

Wordpress als CMS: Bolea.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!