Portfolio Blog, jedoch mit News-Bereich?

• Hey, ich bin gerade am Verzweifeln...

Ich suche eine Lösung für folgendes Problem, ich möchte auf der Startseite über neue Events berichten, Neuigkeiten posten, die Bildersammlungen mit Texten unterstützen.

Jedoch finden sich meist nur Portfolios, wo ich unter jedes Bild etwas schreiben kann und es grundsätzlich keine normalen Artikel gibt, sondern nur Bilder oder Lösungen, die nur bescheidene Galerien nutzen.

Als Beispiel, es treffen sich 50 Künstler bei einem Event, dann möchte ich auf der Startseite etwas zu dem Event schreiben und dann auf eine Übersicht (Portfolio / Bilderübersicht) verlinken, dort hat dann jeder Künstler unter einem Artikelbild seine eigene "Seite" und eine Slideshow. Warum das Ganze? Weil ich keine Artikel mit über 300 Bildern veröffentlichen kann, zumindest habe ich dafür bisher keine vernünftige Lösung gefunden...

Man müsste dort dann die Auswahl eingrenzen können, ansonsten wird das zur Suche "nach der Nadel im Heuhaufen" wenn man zum ersten Mal nach einem Bild sucht... Ich würde mir so etwas nicht ansehen wollen!

Also nochmal kurz zusammengefasst; die Startseite als "normaler" Blog, von dort gehen zu den Events Portfolios ab von denen dann die einzelnen Slideshows abgehen.

Kennt jemand etwas das in diese Richtung geht? Oder muss man mit mehreren Systemen etwas zusammenbasteln?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!