Blog "sprengt" I-Frame

• Guten Tag!
    Ich bin gerade dabei ein WordPress Blog in meine Seite einzufügen, Design usw. ist fertig nur hab ich noch ein Problem: Ich habe mein Blog Per I-Frame(height="544" width="867" ich weiß, I-Frames sind nicht die beste lösung ) in die Website eingebunden...
    aber nach rechts sind noch ca. 400 px platz (dh. man knn nach rechts ins leere scrollen...)
    ich zeig euch mal den CSS Code, vielleicht kann mir dann einer helfen.

Danke im vorraus
    Kevin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kopier mal den ganzen Text in einen Editor (notepad). Dann suche nach "width"-Einträgen (ohne Anführungszeichen). Wirst einige finden. Einer davon ist für die Breite die Du meinst zuständig.

Habe selber auch meinen Blog in einen I-Frame eingebaut. Aber irgendwie ist mein Theme etwas übersichtlicher geschrieben. ;) Kenne mich aber mit php auch nicht wirklich aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!