Suche Plugin für Video-Popup bei Klick auf Featured Image

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin für meine Homepage. Undzwar ist das ein Video-Blog.

Ich möchte, dass wenn ich auf das Featured Image klicke (ein ganz normales, ohne Video-Thumbnail), ein Pop-Up auf geht und das Video gezeigt wird.

Ich hatte schonmal so ein Plugin, musste jedoch die Datenbank wipen und finde es nun nicht mehr.

Wer trotzdem nicht weiß was ich möchte, hier meine Homepage: http://crankxlunaxshadow.pytalhost.de/Blog/
    (Bei den News mit - Klick here for the Video, soll eben bei dem Klick das Video geöffnet werden)

Danke im Vorraus :)
    Hoffe jemand kann mir behilflich sein.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Hilfe, aber dieses Plug-In wars jedenfalls nicht.
    Funktioniert auch nicht wirklich, wies sollte. Trotz download der neuen Version.

Mit Bildern funktionierts auch noch (zumindest in der News-Ansicht), wie bei diesen News zu sehen:
    http://crankxlunaxshadow.pytalhost.de/Blog/homepage-…nance-finished/.

Nur bei den Featured Images gehts nicht mehr :(

Einmal editiert, zuletzt von Miyuki (1. August 2012 um 17:08)

• Ok hab den Fehler gefunden, hab die Einstellungen des Themes zurückgesetzt und es geht wieder.
    Scheinbar habe ich nur etwas verstellt.

Kann geschlossen werden :)

• Zur Info: auf den Link ein [FONT=courier new]rel=prettyPhoto[/FONT] einfügen sollte reichen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!