wie kann ich die Sprachauswahl im den oberen Bereich der Seite platzieren?

• [size=10]Liebe user,

ich verwende das theme [/SIZE][size=8][COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Twenty Eleven. Nun haben ich die Seite 2-sprachig angelegt. Leider kann ich die Sprachauswahl - ob Flaggen oder Text - nicht in den oberen Bereich wechseln lassen. Kann jemand Abhilfe schaffen?

Des Weiteren weiß ich nicht, ob es einstellbar ist, dass die Seite - wenn Sie denn auf Englisch gestellt ist, auch beim click auf Home, weiterhin englisch bleibt und nicht auf die Deutsche "Home" springen soll.

Vielen Dank schon mal.

[/FONT][/COLOR][/SIZE][size=10][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• welches Plugin wird den verwendet? Evtl. hilft auch ein Header-Widget-Plugin

• prinzipiell habe ich mit allen plugins das problem - auch bei news etc. alle werden im unteren seitenbereich angezeigt... anstatt im oberen bzw. rechts. ich versuch es mal mit dem header-widget plugin... danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!