Mini-Webshop/Warenkorb Plugin gesucht

• Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Plugin, das absolut nicht viel können muss.
    Ich möchte meinen Blog (WP3.4) als kleinen Webshop betreiben:

Eigentlich würde es genügen, wenn es eine Seite gibt, wo man Produkte (Portfolio-Einträge mit Custom Field "Preis") zusammenstellen/klicken + Preise zusammen zählen lassen kann.
    Gibt es das vielleicht? Also kein Warenkorb usw notwendig...
    Das wäre mir am liebsten. Vermutlich müsste das aber selber programmiert werden wenn auf Portfolio Artikel zurückgegriffen wird. (Dropdown Abfrage "Welchen Artikel") Und danach dessen Preise (stehen beim Artikel in einem Custom-Field) und eine Versandpauschale addiert werden. Gibt's sowas?

Vermutlich nicht ... Alternativ einen "echten" kleinen Webshop mit Minimal-Funktionen. So wenig wie nötig soll der nur können. Nachteil wäre, ich müsste alles wieder komplett stylen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!