Wie entferne ich Kommentarfelder.

• Ich nutze die Version 3.4.1. und es ist momentan so, dass auf jeder erstellen Seite ein Kommentarfeld ist. Meine Fragen nun, kann ich das ändern und wenn JA, wie lösche ich es raus? Ich möchte nicht, das auf jeder Seite die Möglichkeit besteht es zu kommentieren.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

besten Dank

VG

Steve

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo! :-)

Ich finde die Frage auch interessant. Besonders, da ich das gleiche Problem habe... ;-)

Eine "über mich"- Seite soll keine Möglichkeit zum kommentieren bieten, aber wenn ich die Seite erstelle, erscheint auch immer die Kommentarfunktion.

Erbarmt sich jemand? Liebe Grüße!

• Erledigt: In der Admin Konsole über Seiten / Alle Seiten. Dann eine Seite aussuchen und QuikEdit anklicken. Auf der rechten Seite findet ihr dann das Auswahlfeld "Erlaube Kommentare".

• Oben rechts im Edit-Bereich einer Seite findet ihr eine Lasche "Optionen". Dort kann man die verfügbaren Elemente - unter anderem auch die Kommentare - ein- bzw. ausblenden. Das als Alternative zum QuickEdit. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!