Logofarbe u Zitate?

• So jetzt ist schon fast alles so wie ich es habe möchte :) Bin immer noch neueinsteiger.

Hier ist die Adresse zum Blog:
    http://faszination-hund.de/

Ich weiß nicht wie es passiert ist aber beim Logo (was vorher komplett schwarz) ist auf einmal das FASZINATION grau ... wie bekomme ich das wieder schwarz?

Und dann würde ich gerne das in der rechten Zeile : Zitate und Meta und Gallerie auch in weißer Schrift erscheinen ... wie bekomme ich das hin? Wenn ich bei Widget bei dem Titel HTML Codes dafür eingeben nimmt er diese nicht an und im Editor habe ich keine Ahnung wo das hingehört

Vielen Dank!
    Joana

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• style.css Zeile 835

Code
    .side-widget h3, .bottom-widget h3 {
        border-bottom: 1px solid #DDDDDD;
        color: [COLOR="#FF0000"]#222222;[/COLOR]
        font-size: 1.2em;
        margin: 0 0 10px;
        padding: 0 0 5px;
        text-transform: uppercase;
    }

das rote in "white" ändern oder entsprechenden Hex-Farbcode (#FFF) verwenden.

Das graue "faszination" im Logo muss schon immer so gewesen sein - ausser du hast eine andere "logo13.png"-Datei hochgeladen bzw. z.Bsp. statt der ursprünglichen "logoXY.png"-Datei nun die 13-er aktiviert.

Grüsse
    Pixselig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!