SimplePress und Dragonfly bzw Firebug etc

• Das Forum SimplePress hat ja zig Ordner und Unterordner mit noch mehr Dateien.
    Kann ich mit Dragonfly/Opera, Firebug/Firefox, oder was auch immer für ein Tool, erkennen welche Datei zB das geschriebene Posting ist?

Die Stile etc habe ich schon gefunden wie man das macht, aber ich finde keine Dateinamen im Listing.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmmm, war ein wenig dumm ausgedrückt:

Nicht das Posting an sich, wie das was ich jetzt schreibe (denn dass das in der Datenbank ist, weiß ich). Ich suche die DATEI XYZ.php (oder was auch immer) die veranlasst, dass mein Text auf der Seite erscheint, also etwa posting.php, posting.html oder so was in der Richtung.

• Nein, mir ist da nichts bekannt. Aber werde doch mal konkreter. Was hast Du vor? Warum musst Du wissen, welche Datei dort abgearbeiten wird?

• Och, nix weltbewegendes. Einerseits möchte ich gerne unaufdringlich AdSense einbringen (Die Plugins sind doch sehr aufdringlich) und ich möchte mich ein wenig mehr mit diesen Tools beschäftigen, die mal vernünftig lernen. So richtig tiefgreifende Manuals gibt es da leider nicht. Zeigen alle wie man CSS verändert, aber das wars dann auch schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!