Löschnung eines Blog

• Hallo,

ich ein Blog aus dem Jahre 2008 löschen, habe aber das Passwort vergessen. Das selbe gilt für die hinterlegte Email-Adresse.

Was kann ich tun, der Blog muss weg.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Das wäre bei einer Single Installation nicht so dramatisch, da reicht es die Dateien auf dem Webspace zu löschen.
    Und wenn die Datenbank auch nur von dem einen Blog benutzt wurde und nichts anderes mit darauf gelegt war, kannst du diese auch löschen.

Ist der Blog Bestandteil einer Multisite (WPMU) Installation, weiß ich leider auch nicht, was dann zu tun wäre, da ich die Strukturen einer Multisite Installation nicht kenne.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Einfach alle Wordpress-Dateien auf dem Webspace und die entsprechenden Tabellen (die mit wp_ anfangen) in der Datenbank löschen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Einfach alle Wordpress-Dateien auf dem Webspace und die entsprechenden Tabellen (die mit wp_ anfangen) in der Datenbank löschen.

Gruß
    Ingo

Der Blog ist bei Wordpress.com, was dann.
    Habe keine Möglicchkeit bei Wordpress.com gefunden eine Email zu senden.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!