Suche DRINGEN kurzfristige Hilfe um meine Seiten-URL zu ändern

• [FONT=arial]Hallo ich brauche dringend Hilfe.
    Ich habe Wordpress über Domainfactory installiert. Das ging auch ganz einfach. Weil ich noch nicht wollte, dass alle Kunden die Webseite sehen während der Bearbeitung habe ich als url erst einmal [/FONT]deutsch-consulting.de/wordpress[FONT=arial] angeklickt. Jetzt möchte ich die Seite aber öffentlich angeben und sie sollte unter [/FONT]deutsch-consulting.de[FONT=arial] aufrufbar sein.[/FONT]
    [FONT=arial]Wie kann ich diese Änderung vornehmen?
    Ich brauche leider bis spätestens morgen früh eine Lösung. :-([/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke für deine Antwort, aber ich glaube ich bin zu blöd dafür, denn es funktioniert nicht. Ich erhalte immer nur Fehlermeldungen. Hast du noch einen anderen Tipp für mich?

• was fpür fehlermeldungen den?

einfach die dateinen aus dem wordpress ordner eine ebene höher kopieren und dann in die wp-config.php den relocate auf true setzen wie in der anleitung beschrieben

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!