Zieladresse vom Login ändern

• Ich google mir die Finger wund, weil ich nicht weiß wie ich das anders formulieren soll, aber das was Google findet hat damit nichts zu tun.

Loggt man sich bei WP ein, kommt man auf sein Profil. Ich möchte aber dass man auf eine andere Seite verlinkt wird.

Geht das? Ja, wie?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

[COLOR=#333333]wer worauf im Adminbereich zugreifen darf,

[/COLOR]

Wer worauf.... da steht was in den Optionen vom SimplePress Forum welches ich installiert habe. Da ich aber nicht so ganz durchsteige was das ist, habe ich bisher die Finger davon gelassen. Ich glaube ich probiere das mal auf einer Testinstallation.

Und Dein Link schaut wieder sehr gut aus, ich probiere das später (ist ja doch nicht mal eben gemacht), Vielen Dank erstmal bis hier her!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!