Codeschnipsel aus Theme "Platform" entfernen - aber wie?

• [h=4]Hallo Leute,

ich benutze das Theme "Platform " von PageLines.
    [/h]Ich möchte nun, dass bei sämtlichen Artikel & Seiten die Zeile "By admin On 29. Juli 2012 · Leave a Comment [Bearbeiten]" verschwindet.

Da ich in der function.php & index.php nichts gefunden habe, tu ich mich nun schwer bei der Suche! :? Das Theme besteht aus sehr vielen einzelnen PHP-Dateien...:-|

Weiss von euch jemand in welchen Dateien ich bei diesem Theme fündig werde?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also, nur so nebenbei, die Frage ist hier falsch, hätte direkt bei Design hingehört, nicht bei der Unterkategorie Themevorstellung...

Zum Problem: Geh in die Templateeinstellungen (Design, PageLines Settings), Punkt Blog and Posts, Post Byline Information -> Deaktiviere (haken entfernen) Author, Date und Comments

Dann sollte die zeile entfernt werden. Das bearbeiten bleibt natürlich, da Du ja als Siteadmin angemeldet bist. Meldest Du Dich ab, dann wirst Du als normaler Besucher angesehen und bekommst das bearbeiten auch nicht angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!