Menü -> Sub Pages in php

• Website: http://www.doodlecraft.de/wordpress/
    WP-Version: 3.4.1
    Theme: Irrigation
    Kenntnisse in PHP: Totaler Anfänger!

So, da Google & die SuFu nichts bringt, frage ich mal hier nach:
    Ich wollte das Menü unter dem Header verändern, was mit dem Theme Irrigation nicht möglich ist. Darum habe ich es mit Header.php verändert, indem ich das hinzugefügt habe:

PHP
    <div id="menu">
    <ul><li><a href="<?php bloginfo('url'); ?>">Home</a></li></ul>
    </div>

Zu jedem der aktuellen Tabs ein eigenes.
    Nun will ich aber Sub Pages einfügen - Nur wie schaffe ich das in der Header.php?
    Ich habe alles versucht, was mit beschrieben wurde, aber es endete immer, wie jetzt : Die Sub Pages sind unter dem Menü.

PHP
    <div id="submenu">
    <!-- The first sub menu -->
    <div id="submenu_1">
    <a href="URL">Subpage 1</a>
    <a href="URL">Subpage 2</a>
    <a href="URL">Subpage 3</a>
    </div>
    </div>

Wenn ich das Menü unter Design -> Menü ändern will (, was ich schon bei dem Theme fixed habe), erscheinen die Punkte als Text über dem Header.

Wie gesagt bräuchte ich Hilfe beim PHP Code. :)

#MfG

Einmal editiert, zuletzt von Rexuros (29. Juli 2012 um 05:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann zwar nur Raten, was Du mit dem Menü vor hast, aber das lässt sich eigentlich sehr gut über die CSS-Eigenschaften anpassen.

Willst Du das Menü selbst an eine andere Position verschieben? Oder soll es ein anderes Verhalten zeigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!