Bild und Kommentarfunktion zerschossen???

• Hey, bin neu hier und wollt gleich mal ne Frage in die Runde werfen.

Wir wollen für unsere kleine Community das Gallerie Post Format verwenden. In dem Lokal erstellten Template funktioniert alles soweit.

B1 = Lokale Ansicht Home Seite
    B2 = Lokale Ansicht beim Klick auf den Titel des Artikels
    B3 = Lokale Ansicht beim Klick auf ein Bild (also die Einzelansicht), hier erscheint wie man sieht die Kommentarfunktion

B4 = Nach dem Hochladen des Templates werden die Bilder in der Artikelansicht auf einmal quadratisch dargestellt, auch wunderts mich das sich das vierte Bild in der lokalen und der hochgeladenen Version verschiebt
    B5 = Die Kommentarfunktion erscheint nicht mehr obwohl Sie unter Einstellungen und in der Artikeleinstellung eingeschaltet ist, im Firebug werden die Bereiche auch gar nicht mehr angezeigt

Kann sich da jetzt einer ausmalen was da los ist ich hab beide Wordpress Installationen nebeneinander kontrolliert, sind beide gleich eingestellt. Also ich bin echt am verzweifeln.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok hat sich erledigt. Komischer Weise funktioniert die Kommentar Funktion??? Hab den kompletten Artikel und die Bilder gelöscht und alles neu erstellt und tata, es geht. Vielleicht lags daran das ich den Artikel per Export/Import hochgeladen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!