akismet spam überprüfen geht nicht

• Hallo zusammen,

irgendwie kann ich nach dem Update auf wp 2.04 meine von Akismet abgefangenen Spam Kommentare leider nicht mehr überprüfen, ob es sich wirklich um Spam handelt. Und das bereitet mir etwas Kopfzerbrechen.

Wenn ich also im Tellerrand angezeigt bekomme, das Spam abgefangen wurde, und ich auf die "abgefangenen" Kommentare klicke komme ich auf die Verwalten -> Akismet Seite und alles was dort steht ist ::

Abgefangener Spam

Akismet has caught 13 spam for you since you first installed it.
    Du hast derzeit keinen Spam in der Warteschlange. Ist wohl irgendwie Dein Glückstag heute. :)

ABer nirgends auch nur der kleinste HInweis auf den INhalt des Spams oder eine "Freigabe als nicht Spam". auch unter Verwalten -> Spam oder Verwalten -> Moderation erwartet: Nichts. :???:

Auch in der Datenbank über phpmyadmin zugriff finde ich nix. Entweder bin ich a. dauerblind b.morgenblöd oder c da steht auch nix.

Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht eine Lösung dafür. Unendliche Dankbarkeit ist gewiss :)

lg
    thomas (Scribbleblockg.de)

P.S. Da dies mein erster Post ist auf diesem Wege einmal vielen Dank an die vielen Helfer und Helferinnen in diesem Forum hier: Toll! :grin:

Einmal editiert, zuletzt von scribbleblockg (3. August 2006 um 11:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Du hast derzeit keinen Spam in der Warteschlange.

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die gefundenen Spameinträge automatisch nach 15 Tagen gelöscht. Deine 13 scheinen alle schon älter gewesen zu sein.

• hallo ... kann eigentlich nicht sein

gestern hatte ich bei der anzeige nur 4 stück stehen ... von daher stimmt entweder was mit der anzeige nicht oder es läuft irgendwas anderes falsch :???:

ach ja ...und warum ich das unbedingt gegenchecken möchte ist : da ich zusätzlich noch "did u pass math" installiert habe wundert mich jedes angebliche spamkommentar :)

Einmal editiert, zuletzt von scribbleblockg (3. August 2006 um 11:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!