Suche dringend Seminar Buchungs Plugin

• Ich suche dringend eine Alternative zum Joomla Seminar Modul.
    Ich möchte eigentlich weg von Joomla zwecks der großen Kosten für den Umzug auf 2.7 , da ich das selbst nicht machen kann.
    Ich bin auf das Seminar Modul allerdings angewiesen.

Das Plugin sollte folgendes können:
    -kommende Seminare anzeigen ( lieber als Liste als im Kalender)
    -Buchungen für die Kunden( ohne großen aufwand durch Registrierung irgendwo extern ) annehmen und anzeigen, ob und wie viele Plätze noch frei sind
    - Kosten des Kurses, Dauer und eine Text Ausschreibung anzeigen, die recht ausführlich ist.
    - die Möglichkeit, an alle Teilnehmer eine Mail zu schicken
    - die Möglichkeit, dass die Teilnehmer bei Anmeldung klicken "AGB akzeptiert"

Weiß jemand Hilfe?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke erstmal!
    Muss ich wohl mal ausprobieren, die Screenshots sehen nicht so aus, als wenn man dort gelistete Seminare aufführen könnte, aber ausprobieren...

Freu mich aber über weitere Ideen!

• schade, wie ich es mir dachte. Man kann nichts mit Datum eingeben, zB 3 tage Seminar vom 10-13.9. oder sowas.
    Man kann nur generell zB eine Zeit zur Verfügung stellen, und die Leute können diese Reservieren.
    Sehr unübersichtlich und schlecht gemacht ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!