Anzeige "letzter Beitrag"

• Hallo,

ich bin neu hier im Forum und war bisher nur stiller Mitleser. Seit ein paar Tagen arbeite ich an meinem ersten eigenen Blog und bin da schon recht weit gekommen. Ich muss sagen, dass viele Begriffe mich noch ziemlich verwirren und Änderungen in den php-Dateien äußerst kompliziert sind:-x

Folgendes Problem habe ich gerade. Ich will eine statische Startseite, welche ich auch eingerichtet habe. Jetzt hatte ich mir gedacht, dass meine letzten Artikel unter einer eigenen Seite angezeigt werden sollen. (z.B. eine eigene Seite mit dem Namen "news") Ist das so möglich? Zur Zeit gelange ich auf den letzten Artikel nur über die Sidebar "letzte Artikel". Kann man in die news-Seite irgendwie einen Link einfügen wo man auf die "letzten Artikel" weitergeleitet wird?

Ich danke euch
    LG Anne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!