• Hallo zusammen,

bin heute mit meinem Blog (gesperrter Blog mit Benutzerzugang) online gegangen und habe Statify eingebunden! Nur leider wertet das Plugin keine Daten aus sondern schreibt nur das Daten gesammelt werden! Was tun? Oder dauert es am Anfang?

LG
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey.
    Ich hatte genau das gleiche Problem! Lesen hilft - manchmal zumindest. Aber ich möchte die Lösung hier doch nochmal dokumentieren ;-)

Aus der offiziellen Doku:
    Interne Ausnahmeliste (Bereiche, die vom Zählen ausgenommen sind)

• Feeds
    • Trackbacks
    • Robots
    • Vorschau
    • Eingeloggte Nutzer
    • Fehlerseiten

Siehst Du selber, ne?

Lösung (workaround) ->
    1) Plugin bearbeiten (z.B. direkt über Wordpress)
    2) suchen nach "is_user_logged_in() or"
    3) diesen Teil löschen
    4) weitermachen...

Viel Spaß. Vielleicht werde ich dem Autor mal schreiben und um eine Einstellmöglichkeit für diese Abfrage bitten. Ansonsten macht das Plugin bei geschlossenen Blog 0 Sinn - Datenschutz hin oder her...

• Ach so. Noch ein Schlagwort für die Suchmaschinen: Statify hat bei mir im Dashboard zu Anfang immer nur "Werte werden gesammelt..." angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!