Eine weitere Gemeindeseite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was gefällt schelcht

LOL, sorry musste sein ;)

Prinzipiell gefällt Sie mir ganz gut - nur zwei Verbeserungen hätte ich:

Im Logo ist die Schrift komisch verpixelt und unter dem Menüpunkt "Service" wird eine rote Schriftfarbe verwendet. Mir ist schon klar, dass die Fragen hervorgehoben werden sollen, aber vielleicht geht dass auch in dem Blau der anderen Seiten?

Grüsse
    Pixselig

• Hallo! Mal so von Gemeinde zu Gemeinde (http://www.evang-kirche-grossalmerode.de):
    Finde die Seite sehr angenehm. Gut gefällt z.B. der Footerbereich, der das Wesentlichs noch einmal bündelt.
    Spontan fällt mir auf: Die Passfotos der KVler sind sehr klein. Man kan sie anklicken, aber dann werden sie genauso klein in einem neuen Fenster angezeigt. Vielleicht kann man da a) größere Fotos verlinken und b) sie mit einem Plugin ansprechender zeigen (wir nehmen dafür Lightbox plus).
    Und: Es muss heißen Delegierte, nicht Deligierte ;-)
    Schließlich fände ich es schön, wenn zur Losung nich der Lehrtext angezeigt würde.
    Viele Grüße
    der Pfarrer

• Hallo Michi91,
    der Slider auf der Frontpage gefällt mir gut. Beige (Hintergrund) ist nicht so meine Lieblingsfarbe und ich finde, du solltest allgemein weniger Farben benutzen (Body #232E38, Rand #C4BC91, Logo violett, Headline blau, Aufforderung rot, Schrift in braun, in grau, in schwarz…
    Mein Vorschlag wäre: entweder sich nur bei den Braun- und Beigetönen oder nur bei den Grau- und Blautönen bedienen. ich tendiere zu Letzerem.
    Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!