Artikel werden falschem Blog zugeordnet

• Hey :smile:,
    ich habe zwei Blogs, von denen ich aber eigentlich nur noch einen benutze, d.h., der 2. ist komplett überflüssig und deshalb auch versteckt. Wenn ich einen neuen Artikel schreibe wird dieser aber nicht im aktuellen Blog angezeigt, den ich auch als Hauptblog festgelegt habe, sondern im versteckten :/ . Habe schon nach Lösungen gesucht den überflüssigen Blog zu löschen, aber bislang noch keine gefunden :sad: ... Eigentlich müsste das doch in der Übersicht "Meine Blogs" irgendwie funktionieren, oder?

Sorry, wenn es einen ähnlichen threat schon gibt! Hab die Suchfunktion benutzt, aber keine passende Lösung gefunden...

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jetzt gibt es wieder keine Lösung, wenn du nicht erwähnst, was du erledigt hast oder was der Fehler war

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!