grrr Fehlermeldung bei Update

• Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich auf 3.4.1 upgraden will:

Fatal error: Cannot redeclare class Plugin_Upgrader in /home/www/web602/html/wordpress/wp-admin/includes/class-wp-upgrader.php on line 631

ich weiss nicht weshalb.. kann mir da jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,

Das kann daran liegen das eventuell dein root verzeichnis Schreibgeschützt ist. Ist bei mir auch der fall, da ich über eine One-klick Build installiert habe. Kannst du in das Verzeichnis, wo die Index.php ist daten hineinkopieren? Wenn nein ist dein Verzeichnis schreibgeschützt und du musst deinen Hoster kontaktieren und dieser macht dann das Update für dich.

Gruß

• Hey,

Das kann daran liegen das eventuell dein root verzeichnis Schreibgeschützt ist. Ist bei mir auch der fall, da ich über eine One-klick Build installiert habe. Kannst du in das Verzeichnis, wo die Index.php ist daten hineinkopieren? Wenn nein ist dein Verzeichnis schreibgeschützt und du musst deinen Hoster kontaktieren und dieser macht dann das Update für dich.

Gruß

Aber das komische ist, dass ich die vorherigen updates machen konnte, auch Plugins kann ich updaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!