Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass mir hier vllt wer helfen kann...
Ich bin eine totale Wordpress-Anfängerin und sollte nun in meinem neuen Job die Seiten mit Texten etc füllen...von heute auf morgen haben sich die Chefs jetzt überlegt, die ganze Seite doch online zu stellen. Mein Problem ist folgendes:
Ich habe Texte auf "Seiten" und "Portfolio-Einträgen" eingerichtet, bzw. die waren teilweise vom Vorgänger so drin.
Momentan ist eine Front Page (unter Theme Options) eingerichtet, als Warteseite, bis alles fertig ist.
Heute Nachmittag habe ich dann mal die Front Page ausgeschaltet, um zu sehen wie es aussieht, wenn ich ein paar Seiten veröffentlichen würde... DÖDÖM!
Es erscheint z.B. NUR die Startseite, ohne irgendwelche "Reiter" oder "Links" zu den anderen veröffentlichten Unterseiten...habe also kein Menü.
So wie ich es verstanden habe, kann ich die Seitenstruktur unter "Attribute" einrichten (?) "Eltern/Hauptseite" und dann die "Reihenfolge"? Oder wird das irgendwo anders eingerichtet? Wie entstehen dann die Links zu den Unterseiten, oder muss ich die Links auf den Seiten einfügen? Oder geschieht das eigentlich automatisch?
Eine Übersicht der Seitenstruktur wie bei TYPO3 gibts in Wordpress nicht, oder?
Ich glaube ich habe einfach nur ein Brett vorm Kopf...es ist sicher viel einfacher als ichs mir vorstelle...
Falls ich einigermaßen verständlich erklären konnte was mein Problem ist, wäre ich euch sehr dankbar für eure Hilfe! :)