Wo kommt die Navigation her?

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Wordpress, das eigentlich ziemlich dämlich und vermutlich auch ganz leicht zu lösen ist - ich finde nur gerade keine Lösung dafür :-/

Geht um folgende Seite, die noch in der Beta-Phase ist:

http://www.caro.sillie.de

Wie ihr sehen könnt, ist unter der Navigation noch mal ein Bereich mit einer Navigation. Hab zuerst gedacht ich hätte aus Versehen ein Widget reingeschoben - aber: DEM IST NICHT SO!

Im Widget Bereich steht ansonsten rein gar nix (also nicht was auf dieses Problem hinweisen könnte). Und im Theme selbst dürfte eigentlich auch nix drin sein :( Wenn ich ein neues Widget in die "First Top Widget" Area schiebe, dann ist die Navigation halt weg - aber dafür dann halt das Widget da.

Woran könnte es liegen und wonach muss ich im PHP Code suchen?

lg

Shalana

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habe nun die Zeile

PHP
    <?php get_sidebar('top'); ?>

auskommentiert - jetzt ist der Kasten zwar weg, aber klar dass ich jetzt nichts anderes mehr da anzeigen kann.

Gibts nicht noch ne andere Lösung? Help anyone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!