Single-Page-Theme erstellen ?

• Hallo miteinander,

ich möchte für ein Portfolio eine Wordpress-Seite aufsetzen. Dort sollen allerdings alle Seiten auf einmal sichtbar sein, ohne navigieren zu müssen. Also quasi alle Seiten (Home, About, Works, Services, Contact) einfach untereinander auflisten, dass man nur scrollen muss.

Beispiele findet ihr hier: http://www.tripwiremagazine.com/2012/05/single…ess-themes.html

Ich habe bisher noch keine Möglichkeit, Tutorial oder Free Themes gefunden, wo ich dahinter kommen könnte wie das funktioniert.

Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt,
    weiss jemand wie ich ein Single-Page-Theme erstelle?

Viele Grüß,
    sk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht musst Du Deine Vorstellung noch mal etwas präzisieren, sonst würde ich sagen:

Nimm ein x-beliebiges Theme, lege einfach nur eine einzige Seite an, schreibe alles auf diese Seite drauf, die wird dann lang, muss man einfach nur scrollen.

Das wäre zu einfach. Du willst sicher etwas anderes.
    Beschreibst du das noch mal genauer?

Ich will mir jetzt auch nicht ALLE Beispiele angucken. Zeig einfach mal EINS, das genau deiner Idee entspricht.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!