Feedback gesucht

• Hallo Zusammen,

seit geraum Zeit versuche ich unserem Blog Leben ein zu hauchen und ihn vernünftig zu gestalten - richtig zufrieden bin ich jedoch bisher nicht.

Deshalb meine Bitte an euch Profis: Schaut ihn euch mal an und sagt mir was/wie ich es besser machen könnte.

Ich freue mich auf eure Antworten!
    Katrin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

zum Design lässt sich leider nicht viel sagen, da es sich um das Standard-Theme handelt.

An Deiner Stelle würde ich erst einmal nach einem anderen Theme suchen. Zahlreiche kostenlose Designs gibt es bei wordpress.org oder einfach mal bei Google suchen. Zumal ich davon ausgehe, dass es sogar einige Themes geben wird, die optisch zum Thema Bio passen. Falls Du bereit bist Geld auszugeben, kann ich dir "themeforest.net" empfehlen. Hier gibt es viele tolle Themes, die von der Preis-Leistung sehr gut sind.

Achja - ich würde zudem direkt ein Spamfilter-Plugin installieren. So wie ich das sehe, sind schon einige Kommentare in Deinem Blog reinster Spam. Meine Empfehlung hier wäre "[FONT=Georgia]Antispam Bee". [size=10][FONT=arial]Findest du ebenfalls über Google.[/FONT][/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!