Werbeplätze anbieten?!

• Nabend Gemeinde,

gibt es eine gute Lösung selber Werbeplätze auf Worpress anzubieten?
    (auf meinem Blog) So das ich es wirklich gut verwalten kann, möglichkeit es durch ein Widget zulösen? Klicks etc sollte man schon einsehen können. Sowie das ich auch ein Banner darüber in den Header packen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Custom Sidebar > im Header einbinden > done. Aber AdRotate kann man auch so überall auf der Seite einsetzen...

• Mein Problem ist das ich aber nicht einfach so ein Widget in den Header einbauen kann. Läßt das Theme so nicht zu, würde das gerne nachträglich einbauen wollen.

• Willst du das wirklich machen?
    Ich würde nicht grade Werbung einbinden - finde es sehr nervig.
    Falls du es dennoch machst solltest du aber wenigstens darauf achten das die Werbung zum Thema passt und nicht völlig losgelöst dasteht!

• Klar geht das auch so, aber warum?
    Ich finde es nicht so toll Werbung zu machen um Kohle für die eigene Seite zu machen.
    Musst du aber selber wissen.

• Man muß nicht, es geht auch absolut ohne Werbung. Die meiste Werbung sehe ich sowieso nicht. Bin kürzlich auf einer Seite gewesen, die solche Layer-Werbung einsetzt. Da war ich ganz schnell wieder weg, das vergrault meiner Meinung nur die Leute.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• [COLOR=#000000]Ein wenig Werbung ist definitiv zu verantworten und muss meiner meinung auch sein :)
    Natürlich sollte es kein riesiges Popup sein was sofort die besucher vertreibt, dezente Werbung ist einfach am effektivsten.
    Wenn ich am 1. des monats in den [/COLOR][COLOR=#000000]kalender[/COLOR][COLOR=#000000] schaue möchte ich ja auch einen positiven saldo haben ;)
    Ich finde man investiert schon genug Zeit in seine webprojekte, da sollte ein wenig profit nicht ausbleiben. :)

Lg![/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!