Anmeldeseite erscheint nicht..

• Hallo,

nachdem bei mir heute gar nichts mehr ging hab ich alles komplett neu installiert, angefangen bei XAMpp bis zu Wordpress.. Jetzt häng ich auf der Installationsseite fest..ich gebe alles ein..klicke unten auf Anmelden..und der ganze Prozess startet von vorn.. Rechner neustarten hat nichts gebracht.. ich fahre seit einer Stunde immer Kreis :-(

weis jemand wie ich da raus komme?

Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jetzt hab ich ne ganze Seite voll Fehlermeldungen WordPress database error:[COLOR=#333333][FONT=sans-serif] [Table '`wordpress` `wp_users`.' existiert bereits] [/FONT][/COLOR][FONT=sans-serif][COLOR=#333333]CREATE TABLE wp_users (ID bigint (20) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT, user_login varchar (60) NOT NULL default'', user_pass varchar (64) NOT NULL Standard'', user_nicename varchar (50) NOT NULL default'', user_email varchar (100) NOT NULL default'', user_url varchar (100) NOT NULL default'', user_registered datetime NOT NULL default '0000-00-00 00: 00:00 ', user_activation_key varchar (60) NOT NULL default'', user_status int (11) NOT NULL default '0', display_name varchar (250) NOT NULL default'', PRIMARY KEY (ID), KEY user_login_key (user_login) , KEY user_nicename (user_nicename)) DEFAULT CHARACTER SET utf8[/COLOR][/FONT]

[FONT=sans-serif][COLOR=#333333]ist nur einer [/COLOR][/FONT][COLOR=#333333]davon[/COLOR][FONT=sans-serif][COLOR=#333333].. trotzdem sagt mir die Installationsseite Herzlichen Glückwunsch

Keiner eine Idee ?[/COLOR][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!