Wordpress Plugin gibt Error aus: headers already sent

• Hallo WPDE-Forum-User,

ich schreibe momentan an einem Plugin, womit ich die Besucher auf meiner Webseite zählen kann (Besucher Zähler). Dabei merkt sich das Plugin IP, Provider, City, Region, Country, Browser, Operating System, Resolution vom Besucher. Ich binde die Funktionen des Plugins als Hooks momentan im "wp loaded" ein. Ist das hier sinnvoll, weil es läuft soweit auch alles ohne Probleme.

Als ich heute das Plugin im Dashboard einbinden wollte bekam ich immer diesen Fehler:
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Das Plugin verursachte eine Fehlermeldung 2 Zeichen [/FONT][/COLOR]unerwartete Ausgabe[COLOR=#333333][FONT=sans-serif] während der Aktivierung. Sollte du Fehlermeldungen wie “headers already sent”, Probleme mit der Syndizierung der Feeds oder andere Fehler erhalten, versuche das Plugin zu deaktivieren oder zu löschen.

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe oder wo ich suchen muss.
    Dieser Artikel (Link)[/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=sans-serif] von WP hilft mir irgendwie nicht weiter:

Ich wäre euch super dankbar wenn ihr einen hilfreichen Tipp für mich habt :)

MFG[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

da müsste man jetzt die genaue Fehlermeldung sehen.
    Es muss ja ausgegeben werden, wo und in welchem Skript der Fehler auftritt.

Ansonsten kann ich dich nur mit diesem Artikel vertrösten.
    Nur ob der jetzt so wirklich weiterhilft, weiß ich auch nicht. ;)
    http://faq.wpde.org/cannot-modify-header-information/

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Habe den Fehler gerade gefunden oder zu mindestens bekomme ich jetzt keine Fehlermeldung mehr. Und zwar hatte ich dummerweise statt "[COLOR=#333333]wp_loaded" [/COLOR][COLOR=#333333]wp loaded geschrieben.

Könnt ihr mir noch einige gute Hooks sagen, wo ich den Counter einbinden könnte, da ich benutze für die Auflösung Javascript und wenn ich das im [/COLOR][COLOR=#333333]wp_loaded einbinde steht Javascript Code vor dem <HTML> Tag und dies ist sehr ungünstig.

Danke euch :)[/COLOR]

• PHP
    add_action('wp_head', 'plugin_add_javascript');

function plugin_add_javascript() {
        $headerdata = 'Hier Deine JS/CSS-Dateien';
        echo $headerdata;
    }

Anpassungen bitte selber machen. ;) Anstatt [FONT=courier new]home_url()[/FONT] kannst Du auch [FONT=courier new]plugins_url()[/FONT] verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!