Twenty Eleven suchen button

• Hallo,

unsere Seite:
    http://www.happydogs-hundeschule.de sieht super aus.

Allerdings haben wir das Problem, dass beim Aufrufen auf einem Smartphone der "Suchen" Button mitten im Header hängt.

Liegt es an der Auflösung, an der Größe des Headers oder reicht es, den Suchen-Button zu entfernen? Wie würde das gehen? Ich denke, über die CSS? Was genau muss man da ändern?

Herzlichen Dank und viele Grüße
    Snusel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Lupensymbol habe ich mittlerweile im Menü gefunden:
    Themes-->twenty eleven-->images--> search.png

Hat bitte vielleich doch jemand eine Idee, wo dieser "Suche-Button" sich versteckt?

Danke schön und viele Grüße
    Snusel

• Editieren geht wohl leider nicht mehr.
    Ich habe herausgefunden, wo der Suche Button sich versteckt: in der header.php des templates.

Vielleicht schmunzelt ihr jetzt über meine Dummheit, aber ich bin kein Programmierer.
    Dort habe ich die Zeile mit dem Inhalt Get_search_form gelöscht. Das hat zum Erfolg geführt.

Grüße Snusel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!