Navigationsmenu verschoben

• Hellow Community,

ich habe vor ein paar Tagen angefangen mich ein wenig mit Wordpress zu beschäftigen und komme gerade an meine Grenzen. Als Theme nutze ich das Mantra Theme und habe derzeit folgendes Problem damit:

Ich habe die Höhe des Headers verändert und ein Banner eingefügt. Auf der Home seite sieht das auch alles toll aus, aber sobald ich auf eine andere Seite gehe, dann zieht es das Navigationsmenü in den Header rein. (http://www.bildschirmarbeit.org)
    Nun suche ich schon seit Stunden in den einzelnen PHPs und habe auch schon diverse Sachen ausprobiert. Leider weiss ich nicht mal nach was ich überhaupt suchen muss... :roll:

Ich hoffe ihr könnt mir kurz damit helfen :)

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf allen deinen Seiten, abgesehen von "Home", wird dein Menü innerhalb des <div id="branding"> aufgerufen. Du mußt den Navigationsaufruf direkt nach obigem- aber innerhalb der "masthead"-Div's in den entsprechenden php-Dateien setzen.

• Hellow,

danke für deine Antwort, jegliches verstellen hat jedoch nix gebracht. Die Lösung meines Problems kam durch ein Update des Themes von 1.9.3 auf 1.9.4 :)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!