Aritkel lässt sich nicht von Webseite löschen

• Hallo,

ich habe einen Artikel in meiner Neuigkeitenrubrik publiziert. Als der Artikel nicht erschien, habe ich ihn über Quickpress nochmals publiziert. Daraufhin sind beide Artikel in meiner Neuigkeitensektion aufgetaucht.
    Im Weiteren habe ich den Artikel den ich durch die Quickpress veröffentlicht hatte, wieder gelöscht, allerdings war die Verlinkung nun immer noch da. Dem folgend habe ich den Artikel endgültig gelöscht, aber nun ist er immer noch in meiner Neuigkeitenrubrik.
    Da die Neuigkeitensektion keine eigenständige Webseite ist, sondern nur eine Rubrik auf der Rechtenseite der Home-Seite kann ich darauf nicht zugreifen.

Was kann ich jetzt machen um den Artikel zu löschen?

Vielen Dank bereits für Eure Hilfe!

- Calli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich benutze WordPress 3.2.1 und verwende keinerlei Plug-Ins soweit ich weiß. Ich nehme an es handelt sich um einen 'Dead-Link', aber wie bekomme ich diesen los?

Danke bereits für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!