Habe keinen Design Editor zum Löschen von Artikeldatum

• Hallo Leute,

bin neu bei Wordpress und bitte um Hilfe. Ich habe wirklich unzählige Treats über das Thema gelesen. Konnte allerdings nichts davon umsetzen.

Bitte daher direkt um eure Unterstützung. Ich möchte einfach nur das Datum aus den erstellten Artikeln rausnehmen. Habe viel gelesen über php codes usw. Das man die löschen bzw. ändern kann.
    Schon klar, würde ich mir zutrauen. Nur weiss ich nicht wo ich das ändern kann. Wo stehen diese Codes zum Bearbeiten?

In meinem Dashbord Menü habe ich keinen Editor oder Theme Editor unter Designs.

Da gibts dann wohl ein "Plug in" dafür. Aber keine Ahnung wie ich das einfüge. Habe auch im Menü keinen Bereich für Plugins!?

Ich arbeite direkt auf der Weboberfläche von Wordpress.com.

Ich bin sehr gespannt wie das geht und freue mich auf eure Rückmeldungen.

Grüße

Simran

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!