• Ich probiere gerade die ersten Schritte um ein Theme zu verändern.
    Es geht dabei um die Seite Muckelfloh.com, auf der ich ein wenig umher spiele.
    Nun versuche ich an die rechte Seite kleine Banner und AdSense-Werbung unterzubringen.
    Nun ist das bei Firefox, Chromium und Opera kein Problem, jedoch beim IE wird das alles total zerhauen. Ich verstehe es nicht so ganz, denn eigentlich habe ich das Ganze ja nur in eine Tabelle gepackt.

Hat jemand Bock mal zu gucken und mir eventuell zu sagen wo ich ansetzen muss, was ich verkehrt mache?

Gruß und vielen Dank!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist jetzt nur eine Vermutung, aber es könnte an den Breiten der einzelnen Spalten (insgesamt drei) liegen. Diese sind nämlich zusammen breiter (1190px) als die Tabelle an sich (1110px).

Grüsse
    Pixselig

• Zunächst vielen Dank für Deine Antwort!

Es liegt leider nicht daran. Ich habe es geändert aber es hat nichts am Design geändert.
    Das Problem tritt nur beim IE auf, die Enden der Buttons werden abgeschnitten.
    Klicke ich dann auf einen Beitrag im Menü, und wird zu einer anderen Seite gewechselt, sind die Buttons ok.

Hat noch jemand ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!