• Hallo, ich wieder :mrgreen:
    Wo ändere ich die Farbe, in der ich meine posts veröffentliche, bitte?
    Soll die gleiche Farbe sein wie in dem Abschnitt auf meiner Seite (http://www.frau-wunder.de) ganz unten, wo das mit "proudly powered by WP" steht. Danke. Style.css anbei.

Einmal editiert, zuletzt von peti (2. August 2006 um 11:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hab um 12:18 Uhr den Beitrag reingestellt, hat leider noch nicht geholfen. weiß jemand Rat?

MOD-Edit: Es ist keine Schande, 6 Stunden auf eine Antwort zu warten. Bedenke bitte, dass viele fleißige Helfer täglich zur Arbeit gehen und nicht immer zur Stelle sein können. Etwas Geduld bitte.

Einmal editiert, zuletzt von peti (2. August 2006 um 18:22)

• Code
    .content_txt p {
        color: green;
        font: bold 14px 'Tahoma', 'Arial', Serif;
        text-align: justify;
    }

Obiges würde deinen Beitragstext Grün färben, Schriftart Tahoma verwenden, fettgedruckt darstellen, auf 14px vergrößern und im Blocksatz darstellen.

Ist es in etwa das was du wolltest?

• Upps, sorry, sollte keine Kritik sein. Ich weiß, dass ihr super viel zu tun habt.
    Danke für die Antwort. Werde es später mal ausprobieren. Gerade komm ich nicht in meinen Account, zeigt ne Fehlermeldung!

• Peti, ich bin doof. Ich finde in meinem style.css nichts, dass deinen Angaben entspricht. Was natürlich auch damit zusammenhängen kann, dass ich wenig Ahnung habe.
    Du schreibst: content txt.p ....was mit p find ich nicht. color, font, text align allein hab ich auch nicht...hab noch mal das style.css dazu getan. In welchen der content-Blöcke, büdde? :oops:

Einmal editiert, zuletzt von peti (3. August 2006 um 02:55)

• ja, wo rein denn, bitte? in welchen der 27 comment-blöcke? :oops:
    ich such die ganze Zeit nach einem, in dem ne graue/silberen Farbe ist, weil in der auch meine posts bis jetzt erscheinen. ich seh aber leider nur magenta/lila. echt gar keine ahnung, sorry.

• ich denke moni meint du sollst den ganzen code:
    [LEFT].content_txt p {
    color: green;
    font: bold 14px 'Tahoma', 'Arial', Serif;
    text-align: justify;
    }
    so ein deine style reinschreiben[/LEFT]

• Ach so! :-D
    Fein, das hab ich jetzt gemacht, danke!
    Hab den Teil, den Moni geschrieben hat, unter den letzten "content"-punkt gesetzt. Und damit taucht das nächste Problem auf:
    Hab jetzt gerade nen Test-post verfasst. Leider hab ich jetzt keine "Begrenzung" mehr, was die Zeilenlänge angeht. Schreibe jetzt über meine Sidebar drüber, wenn ich es so lasse.

• Zitat von grundgütiger

Hab den Teil, den Moni geschrieben hat, unter den letzten "content"-punkt gesetzt.

Tz...

Wenn du 700 d's hintereinander schreibst kann er keine Zeilenumbrüche machen. Wo denn? Es gibt ja kein Leerzeichen oder dergleichen. Es geht einfach nicht. Bitte teste den Spaß mit ganz normalem Text der mindestens übliche Leerzeichen enthält. Lorem ipsum oder weiß der Geier.

• ich bedanke mich für die liebevolle gemeinte Verkürzung meines Namens,
    ersuche euch jedoch zu verstehen, dass es nur einen einzigen Menschen auf der Welt gibt, der zu mir 'Moni' sagt, Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!