• Guten Abend Freunde,

Ich habe ein Problem und hoffe das mir einer/einige weiter helfen können.

Ich bekomme auf meiner Seite immer wieder diesen Fehler code angezeigt.

PHP
    The requested URL /jquery-1.6.3.min.js was not found on this server.
     Additionally, a 404 Not Found
    error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
      Apache/2.2.22 (Unix) mod_ssl/2.2.22 OpenSSL/0.9.8e-fips-rhel5  mod_auth_passthrough/2.1 mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635  mod_fcgid/2.3.6 Server at www.jquerys.org Port 80

Wenn ich die seite neu Lade, ist der Fehler weg, kommt sporadisch zB bei evt neuem Laden oder klicken eines Links wieder.

Wie kann ich dieses vermeiden?

mfg

OUTLAWG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Herausfinden wieso eine jQuery-Datei angefragt wird, die nicht existiert. Das Theme oder ein Plugin laden die dann wohl mit einer falschen URL oder WordPress ist nicht komplett installiert (eventuell noch mal alle Dateien per FTP drüber jagen -- jQuery liegt in wp-includes/js/jquery.

2. Deinen Server so einstellen, dass Fehler dieser Art nicht am Bildschirm ausgegeben werden. Das gehört in ein Logfile, nicht den Besuchern angezeigt.

• Ich werde versuchen dieses rauszufinden, wenn ich noch fragen dazu habe, würde ich dich gerne noch einmal anschreiben!

Danke für deine mühe Ammaletu..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!