Ständiges "fliegen" aus dem Backend

• Servus liebe Community,

ich habe ein aktuelles Problem, welches ich so noch nie hatte. Ich baue zur Zeit eine kleine Seite, habe aber folgendes Problem:

Ständig, meist beim "aktualisieren" von Seiten, Artikeln und Portfolios, "fliege" ich quasi aus dem Backend und werde wieder auf die Anmeldeseite geschmissen. So ist es quasi unmöglich etwas zu bearbeiten.

Hat einer eine Ahnung woran das liegt? Am Template? An irgendwelchen Einstellungen?

Für konstruktive Antworten wäre ich unendlich dankbar!

Viele Grüße,
    Matze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin, was für Plugins setzt du ein? Was für ein theme? was für einen browser? Schonmal den Browser Cache geleert?

Digitaler Rucksack Nomade

• Hey,

PlugIns hab ich die Standardsachen: Contactformular, SEO von Yoast und Anti Spam Bee.
    Das Template ist ein Premium Theme von Themeforest. Hatte mit den dort erworbenen noch nie ein Problem.

Werde den Cache mal leeren, vielen Dank!

• Den Cache zu leeren hat schon mal nichts gebracht ... Habs auch mit verschiedenen Browsern versucht, immer dieselbe Sch***. Echt enorm nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!