Nach Upgrade Backend weiss

• Hallo,

Ich habe dazu schon alle anderen Beitraege gelesen und alles versucht, aber nichts hilft.
    Ich habe meine Wordpress Version automatisch ge-updated und danach war mein Backend weiss. Ich habe das Backup der wp_admin und wp_includes hochgeladen, aber es aendert sich nichts. Ich bin eingeloggt, kann aber nichts sehen. Das bedeutet, dass das css nicht richtig abgebildet wird, oder?

Ich weiss nicht, wie ich das Problem beheben koennte und waere fuer Hinweis sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde die wordpress-Daten nochmal per ftp hochladen, es zunächst einfach noch mal "per Hand" versuchen" - aber die neue Version, nichts Altes, das kann nichts bringen.
    Wenn du dann noch Probleme hast, kann das auch mal an einer veralteten wp-config.php liegen.

• weiße Seite = in der Regel ein PHP-fehler = ins PHP-Log schauen. Ob und wo Fehler geloggt werden weiß ggf. der technische Support Deines Hosters. Probier ansonsten mal, WP_DEBUG auf true zu stellen in der wp-config.php (einfügen falls es fehlt). Dann sollten Fehlermeldungen am Bildschirm ausgegeben werden. Hinterher aber wieder auf false stellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!