HILFE BITTE: Backend ist manchmal weiss / Frontend ist weiss bei wp-komments-post.php

• Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schon gegoogelt etc. aber komm nicht dahinter.

Und zwar ist seid kurzem mein Backend weiss, sobald ich eine Einstellung vornehme und diese abspeicher.
    So z.B. beim aktivieren/deaktivieren eines Plugins. Es kommt nach dem Klick einfach iene weisse Seite. Die Einstellungen wurden übernommen.

Das selbe passiert mir wenn ich im Frontend ein Kommentar schreibe. Seite wp-komments-post.php = weiss.

Meine Seite läuft lokal mit mamp, somit bringts ja nichts den cache zu vergößern. (hatte ich mal wo gelesen zur Fehlerbehebung)

MAMP apache_error_log von heute:

Hoffe auf schnelle Hilfe

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von simoptim (20. Juli 2012 um 14:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok der fehler muss an der function.php liegen.
    seltsam aber, dass ein fehler in den function.php, welche ja eigtl. nur die webseite betrifft, sich auch auf das backend auswirkt. bin nich so fit in php, kann mir das wer erklären?

jedenfalls habe ich die functions.php komplett geleert und dann ging beides wieder, jetzt heisst es fehler finden :D

sieht vielleicht jemand woran es liegen könnte:

Meine function.php :

• es scheint, dass das problem in der functions.php an folgendem code liegt (ohne kommt kein fehler)

Dieser Code verhindert bei mir, dass der "read more" Link bei einem klick darauf nicht an die Stelle im Artikel springt sondern man direkt oben in der Artikelseite einsteigt.
    Seltsamerweise ist dieser Code jedoch von der offiziellen Wordpress Seite kopiert:
    http://codex.wordpress.org/Customizing_the_Read_More

Wo liegt also der Fehler?
    Hat jemand einen alternative Möglichkeit den Sprung nach dem klick auf "read more" zu verhindern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!