Mantra Theme - Jede Seite soll individuelles Seitenmenü erhalten - aber wie?

• Bin gerade am Aufbau eines Blogs http://www.haus-garten-wohnideen.de/haus/

Die Hauptnavigation oben stimmt, aber ich möchte die Seitennavigation individualisieren.

Habe das Widget "Seiten" genommen und in Kategorie umbenannt - und die Seiten wie z.B. Impressum und Kontakt per ID ausgeschlossen.
    Ich möchte nun aber wenn man bspw. auf der Seite "Rund um's Haus" ist, in der Navi links nur die Unterpunkte die zum Hausbereich gehören anzeigen. Wenn ich jetzt Schöner Garten und Wohnaccessoires ebenfalls per ID ausschließe, dann zeigt es ja immer nur die Einträge aus dem Bereich Haus an (Immobilien, Sanitär etc.) auch wenn ich auf der Seite Schöner Garten bin. Kann man irgenwie für jede Seite ein extra Menü anlegen, wo es wirklich nur die dazugehören Unterpunkte anzeigt?

Verwende das Mantra Theme 1.9.2.3

Sylvia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!