Wieder einmal: Bilder werden nicht angezeigt

• Ich habe eine Wordpress Installation (Version 3.4.1) bei domainfactory am laufen. Dateien werden zwar hochgeladen und die Varianten generiert. Beim Einfügen in den Artikel wird das Bild aber nicht übernommen.

Einfügen im HTML-Modus funktioniert immerhin, das Hantieren mit den nackten Pfadangaben möchte ich den Benutzern verständlicherweise ersparen.

Rechte im Uploadverzeichnis sind geprüft (Ordner 750, Dateien 640).
    Der domainfactory spezifische Patch in wp-includes/functions.php bzw. wp-admin/includes/file.php ist eingebaut.

Any Hints?

ich danke euch schon mal im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der domainfactory spezifische Patch in wp-includes/functions.php bzw. wp-admin/includes/file.php ist eingebaut.

Mal abgesehen davon, dass das Ändern von Corefiles vermieden werden sollte, kannst mal erklären, was das für ein Patch sein soll?

Werden die Thumbnails alle generiert (also auch in der festgelegten Thumbnailgröße und nicht nur als small-medium-large) und lassen sich auch alle einzeln direkt im Browser aufrufen? Wenn nicht könnte es vielleicht am memory_limit liegen. Wie wird das Bild im Editor denn angezeigt? Gar nicht, oder erscheint ein rotes X? Speicherplatz (Webspace) ist ja hoffentlich ausreichend vorhanden?!

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (20. Juli 2012 um 09:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!