• Hallo @all,
    ich entschuldige mich schon mal dafür wenn diese Frage von mir nun vielleicht schon zum 100. Mal gestellt wir, aber ich stell wohl nicht die richtige suchfrage.
    Ich möchte eine Slideshow erstellen und muss dafür die Post ID angeben, ich finde die aber nicht :sad:.. ich habe die neueste Version von WP und habe schon irgendwo gelesen das die ID "versteckt" ist aber WO hab ich nirgends finden können. Kann mir jemand das Versteck verraten oder ist es möglich sie auf Dauer wieder sichtbar zu machen ?

Danke schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die PostID eines Beitrags oder einer Seite findest du indem du im Admin Panel mit der Maus über die Artikel fährst und/oder den Link zum editierst kopierst.

Als Beispiel:

Gehe ins Admin Panel
    example.com/wp-admin/

Gehe auf Alle Artikel
    example.com/wp-admin/edit.php

Fahre mit der Maus über den Title des Beitrages
    example.com/wp-admin/post.php?post=[COLOR=#ff0000]33[/COLOR]&action=edit

Schon hast du die ID. :)

Ansonsten kannst du die IDs aus ihrem Versteck holen, indem du die Permalinks unter "Einstellungen › Permalinks" auf Standard oder Numerisch änderst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!