Kein Zugriff mehr auf Wordpress

• Hey hab gerade wohl einen großes Fehler gemacht.

Ich habe das Plugin Redrokk Login Widget installiert und ein paar Sachen rumprobiert

Hab dann auch leider den Button

Yes, point all urls to this instance

geklickt und hab nun kein zugriff mehr auf mein Backend um dies umzustellen.

Kann mir hier jemand helfen.

Hoffe doch ja sonst hab ich echt ein Problem
    Danke euch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hey danke für deine schnelle Antwort, ich bin hier schon voll am schwitzen weil es wirklich wichtig ist.

Wenn ich über die wp-login.php gehen und ein PW vom Administrator eingebe kommt

[h=1]Internal Server Error[/h] The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.

Ich dreh langsam echt durch komm einfach nicht weiter sondern mach immer Schritte zurück. Das schlimme dabei ist, ich bin auch noch selber schuld, man sollte halt wenn man nicht weiter weiß nicht mit Try and error arbeiten.

• Da ich nicht genau weiß wie das Plugin funktioniert gibt es mehrere Möglichkeiten: Schau mal in die .htaccess, ob von dem Plugin da etwas geschrieben wurde ansonsten verbinde dich auf den FTP und benennen den Ordner von dem Plugin mal um.

Zum Beispiel von "Red-Rokk-Widget-Collection" in "[COLOR=#ff0000]_[/COLOR]Red-Rokk-Widget-Collection".

Ansonsten: Wenn irgendwo steht, dass man etwas nicht machen sollte, lässt man es lieber, auch wenn es einen reizt. ;) Und falls du deine Finger doch nicht bei dir behalten kannst immer ein Backup machen! Hierzu kann ich dir das BackUpWordPress Plugin empfehlen. Speichert per Klick oder sogar autoamtisch ein gesamtes Backup von Wordpress und der Datenbank auf dem Server. Ist eine Sache von 10 Sekunden. ;)

• Endcore tausen dank es geht wieder, war echt nur die Umbenennung.
    Das Backup Plugin hab ich auch direkt drauf gemacht und ein Backup erstellt

Nur die Bilder fehlen noch aber das kann man in den Griff bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Mway123 (19. Juli 2012 um 21:48)

• Danke André

Aber leider hatte ich mich zu früh gefreut.
    Wie gesagt die Seite geht wieder nur die Bilder in den Seiten nicht (z.B das Artikelbild ect.) die Pfade sind aber richtig.
    Auch wenn ich über den Editor ein neues Hochladen will und es als Artikelbild anzeigen möchte wird es nicht angezeigt.

• Sorry für Doppelpost wollte nur sagen, dass Problem konnte ich auch Lösen der Permalink war noch falsch.

Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt kann ich mich wieder an die anderen Probleme machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!