Theme anpassen funktioniert nicht

• Seit dem Upgrade auf WP 3.4.1 kann ich keins meiner installierten Themes in der Vorschau anzeigen lassen oder ändern, weil die Seite in einer "Schleife" festhängt.

"Anpassen "Name des Themes" - Wordpress .... Verbinden .... "Anpassen "Name des Themes" - Wordpress .... und so weiter....

Da ich mit firefox ins Netz gehe, habe ich es zur Abwechslung wieder mit Microsoft probiert, was aber auch nichts gebracht hat.

Ich habe auch noch einmal die Cookieeinstellung entsprechend überprüft, aber auch damit nicht erfolgreich gewesen.

Auch die Neuinstallation von WP 3.4.1 verlief erfolglos.

Was kann ich noch tun, außer auf die ältere Version zurück zu greifen?

Gruß
    Petra

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es scheint niemanden zu geben, der dafür eine Lösung hat. Ich habe die Designs dann einfach aktiviert, um sie zu betrachten. Ist zwar nicht Sinn der Funktion Live-Vorschau, aber wenn mir keiner helfen will/kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!