Seiten anordnen

• Guten Morgen,
    ich habe auf meiner Website (oben) einige Seiten als Menü, diese sind aber alle durch einandern und ohne Ordnung.
    Ich habe schon folgendes versucht:
    *Hilfe via Google zu finden
    *durch Google auf folgendes gekommen: http://www.wpbuch.de/2010/02/seiten…nd-ohne-plugin/
    *Einmal ohne Plugins versucht [ging nicht]
    *Jedes der drei Plugins getestet [ging nicht]
    *Gründe: Nicht mehr weiter entwickelt, nicht mit WP kompatibel, speichert nicht (Page Manager)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verstehe nicht ganz was du erreichen willst.

Zitat

ich habe auf meiner Website (oben) einige Seiten als Menü, diese sind aber alle durch einandern und ohne Ordnung.

Wenn du nur die Seiten im Menü anders anordnen willst geht das so: Design > Menüs und dann die einträge per "drag and drop" verschieben.

Wenn nicht, dann erkläre es noch einmal.
    tom

• Erstmal ist vanvans Antwort richtig. Jedoch gibt es einige Themes bei denen die Navigation nicht durch "Design > Menüs" festgelegt wird. Hierbei spielt die Anreihung der Seiten die wichtigste Rolle. Seiten -> jeweilige Seite bearbeiten -> rechts in der Attribute Box die Reihenfolge festlegen. Eine von beiden Antworten sollte nun klappen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!